DJ Schrittmacher

DJ Schrittmacher (Patrick Merath) begann seine Karriere im Alter von 17 Jahren, als er sich mit seinen Freunden zwei Plattenspieler kaufte und das Mixen erst einmal privat übte. Durch sein musikalisches Gehör fiel es ihm jedoch leicht und so lernte er schnell, mit den Plattentellern umzugehen. Im Alter von 20 Jahren begann er dann seine Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer, wo er neben dem Unterrichten auch lernte, Veranstaltungen zu moderieren, Gäste zu animieren (sei es tänzerisch oder anderweitig) und an Tanzabenden und Partys Tanz- und Partymusik aufzulegen.

Mit der Selbsttändigkeit 2005 begann er immer öfter, auf kleinen Feiern Musik aufzulegen.
Seit 2008 wird er regelmäßig für Veranstaltungen, Geburtstage und Hochzeiten als DJ und / oder Tanzanimateur gebucht und konnte seine Kenntnisse und Erfahrungen in den letzten 5 Jahren ausbauen und stetig verbessern.

Durch zahlreiche Verantaltungen in unseren eigenen Tanzschulräumen ist DJ Schrittmacher ständig am Wochenende im Einsatz, um den feiernden Menschen den Abend durch tolle Musik zu verschönern.


Das erhalten Sie nur bei uns:


  • Top DJ durch ADTV Tanzlehrerausbildung
  • Moderation und Animation Ihrer Feier mit Tanzspielen oder Partytänzen möglich
  • Riesige Auswahl an Tanzmusik, 70er, 80er und 90er Jahre Musik, sowie das Beste von Heute
  • Erstklassiges Equipement (Musik mit MacBook, Licht-, Tonanlage und Mikrofon von namhaften Herstellern)
  • Professioneller Auftritt (äußeres Erscheinungsbild passend zum Niveau der Veranstaltung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit)