Zumba Gold | Fitness

WORKOUT MIT GERINGERER INTENSITÄT
Perfekt für…
 
Aktive ältere Erwachsene, die nach einem passenden Zumba® Kurs suchen, der die beliebten Original-Bewegungen mit geringerer Intensität anbietet, für Schwangere oder Menschen mit körperlichen Einschränkungen (neues Knie, Miniskusprobleme,…)
 
So funktioniert‘s...
 
Der Kurs enthält einfache Zumba® Choreographien, die sich vorrangig auf die Verbesserung von Gleichgewicht, Bewegungsumfang und Koordination konzentrieren.
 
Vorteile...
 
Der Kurs enthält alle Fitness-Elemente: Herz-Kreislaufübungen, Muskel-Training, Verbesserung von Flexibilität und Gleichgewicht!

Unsere Starttermine

Tag: Dienstag
Einstieg möglich am: Einstieg jederzeit möglich
Uhrzeit: 17:30 - 18:30 Uhr
anmelden

Honorar

  • 12-monatig für 29,- Euro p. Person/Monat*
  • 6-monatig für 33,- Euro p. Person/Monat*
  • 3-monatig für 37,- Euro p. Person/Monat*

*Information zur Zahlungsweise

Das oben aufgeführte Honorar gilt monatlich pro Person bei Zahlung per SEPA- Lastschriftmandat. Bei Barzahlung 3,00 € pro Person/Monat mehr.
 
Und wie geht es weiter?
 
Wenn ich weiter tanzen möchte, brauche ich nichts zu tun - die Buchung geht immer im gewählten Zeitraum weiter.
Ansonsten melde ich mich ab - die Abmeldung ist immer 1 Monat vor Ablauf des gebuchten Zeitraums möglich (bitte schriftlich - gerne per E-Mail). Ansonsten geht es einfach im gebuchten Zeitraum weiter. Alternativ können Sie 10er Karten für 80 Euro direkt im Büro der Tanzschule erwerben.