Kindertanzen 5-7 Jahre | Kinder

Das Kursprogramm wurde speziell für Kinder entwickelt. Wichtig ist hier unserem erfahrenen Lehrerteam nicht nur Tanztechnik und Choreografie, sondern den Kindern ein positives Erleben in der Gruppe und Selbstbestätigung zu vermitteln. Die musikalische Entwicklung, sowie die Motorik der Kinder wird positiv beeinflusst und der Gemeinschaftssinn gefördert. Auch hierbei stehen Spiel und Spaß im Vordergrund.
 
Durch die Umsetzung von Tanz-, Sing- und Fingerspielen gelingt es unserem ausgebildeten Fachpersonal, bereits die kleinsten Kinder zu beschäftigen und sie langsam an Takt- und Rhythmusgefühl heranzuführen. Ebenso spielt das Sozialverhalten in der Gruppe eine wichtige Rolle. Durch Abnabelung vertrauter Bezugspersonen wird in den Kinderkursen das Selbstbewusstsein der Kinder gestärkt.
Das Bewegungsspektrum der Kinder wird nach und nach durch neue Themengebiete erweitert, ebenso wird den Kindern auf spielerische Weise Elementares wie rechts und links beigebracht.

Unsere Starttermine

Tag: Montag
Einstieg möglich am: Einstieg jederzeit möglich
Uhrzeit: 17:30 - 18:30 Uhr
anmelden

Tag: Mittwoch
Einstieg möglich am: Einstieg jederzeit möglich
Uhrzeit: 16:30 - 17:30 Uhr
anmelden

Honorar

  • 3-monatig für 37,00 Euro*
  • 6-monatig für 33,00 Euro*

*Information zur Zahlungsweise

Das oben aufgeführte Honorar gilt monatlich pro Person bei Zahlung per SEPA- Lastschriftmandat. Bei Barzahlung 3,00 € pro Person/Monat mehr.
 
Und wie geht es weiter?
 
Wenn ich weiter tanzen möchte, brauche ich nichts zu tun - die Buchung geht immer im gewählten Zeitraum weiter.
Ansonsten melde ich mich ab - die Abmeldung ist immer 1 Monat vor Ablauf des gebuchten Zeitraums möglich (bitte schriftlich - gerne per E-Mail). Ansonsten geht es einfach im gebuchten Zeitraum weiter.