Kindertanzen ab 1 1/2 Jahre | Kinder

Der ideale Kurs für alle Kinder, die schon vor dem Kindergarten die Tanzfläche erobern wollen. Zusammen mit Mama oder Papa können die kleinen so schon von klein auf ein Gefühl für Rhythmus und Bewegung entwickeln, was die ideale Grundlage bietet für einen Einstieg ins Kreative Kindertanzen (ab 3 Jahren). Da geht es dann ohne Mama oder Papa weiter.

Unsere Starttermine

Tag: Montag
Einstieg möglich am: Einstieg jederzeit möglich
Uhrzeit: 15:15 - 16:00 Uhr
anmelden

Tag: Dienstag
Einstieg möglich am: Einstieg jederzeit möglich
Uhrzeit: 16:15 - 17:00 Uhr
anmelden

Honorar

  • 3-monatig für je 32 Euro pro Monat/Person

*Information zur Zahlungsweise

Das oben aufgeführte Honorar gilt monatlich pro Person bei Zahlung per SEPA- Lastschriftmandat. Bei Barzahlung 3,00 € pro Person/Monat mehr.
 
Und wie geht es weiter?
 
Wenn ich weiter tanzen möchte, brauche ich nichts zu tun - die Buchung geht immer im gewählten Zeitraum weiter.
Ansonsten melde ich mich ab - die Abmeldung ist immer 1 Monat vor Ablauf des gebuchten Zeitraums möglich (bitte schriftlich - gerne per E-Mail). Ansonsten geht es einfach im gebuchten Zeitraum weiter.