West Coast Swing II | Spezialkurse

West Coast Swing - der Trendtanz aus Kalifornien
 
West Coast Swing gilt in den USA als einer der trendigsten Tänze. Zu praktisch jeder 4/4-Musik, insbesondere Blues, R'n'B, Funk, Clubsounds und Swing kann er getanzt werden. Seine Liniendynamik (Slot), seine fliessenden Bewegungen und atemberaubenden Drehfiguren machen WCS zu einem der elegantesten Tänze. Rhythmische Variationen und Synkopierungen ermöglichen es den Paaren die Musik unabhängig voneinander zu interpretieren.
 

Unsere Starttermine

Tag: Sonntag
Einstieg möglich am: 13.01.2019
Uhrzeit: 18:00 - 19:30 Uhr
anmelden




Tag: Sonntag
Einstieg möglich am: 24.02.2019
Uhrzeit: 18:00 - 19:30 Uhr
anmelden

Honorar

  • 3-monatig a 54,- Euro p. Person
  • 3-monatig a 27,- Euro p.Person (Aktuell angemeldete Kunden)